Alice Online - Ankündigung

  • Ja du hast alles falsch verstanden.


    LETZTE ERKLÄRUNG:


    Der Server ist jetzt Down. Es wurde eine Umfrage erstellt, bei der ihr die Chance habt ein Dress als Reward auszuwählen. (es stehen mehrere zur Auswahl(5))
    Die Umfrage im FORUM(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) dauert 2 Tage. Danach wird die Umfrage ausgewertet. Wenn die Auswertung gemacht wurde, Wird der Server für 2 weitere Tage geöffnet. Man kann aber NICHTS machen. Das heißt: Man erstellt einen Char, wird dann in der Battle Arena gespawnt und kann gar nichts machen bis auf sich wieder auszuloggen. DANN geht der Server wieder down. Und dann irgendwann geht Der Server irgendwann wieder auf.


    Aufgrund der Missverständnisse und der Legasthenie und des Analphabetismus hier im Forum kann ich mir aber vorstellen, dass die Zeit für die Umfrage verlängert wird.



  • Alternativ kann man sich auch in nem Kreis zusammensetzen und den Server solange als improvisierten 3D Knuddelsersatz verwenden.

  • Leute könnt ihr nicht den Thread hier zumüllen?


    Ich kann Jon um ehrlich zu sein verstehen. Seit wir das hier machen, verbringe ich 50% meiner Zeit hier im Thread damit, mich zu wiederholen und Leuten Dinge zu erklären, die auf einer der vorherigen beiden Seiten bis in Detail erklärt wurden.


    Also nochmal gaaaaanz langsam:


    [list=1][*]Es wird Beta Rewards geben
    [*]Wir haben die char DB gewiped (alle chars und items sind weg)
    [*]Ihr müsst euch KEINE NEUEN Accounts erstellen
    [*]Ab dem 11.10 wird die Umfrage ausgewertet und der Server wird kurzzeitig online gehen (aber man spawnt in der Battle Arena und ist da gefangen = kann NICHTS machen)
    [*]Welche Rewards kann man hier (und nur da!) abstimmen
    [*]Nach ca. 2 Tagen, in denen ihr euch eingeloggt habt und geschaut habt ob ihr die rewards bekommen habt, wird der Server wieder abgeschaltet
    [*]Der Server wird offiziell Released wenn wir die Homepage und andere Feinheiten fertig haben
    [*]Es wird einen neuen Client geben den ihr runterladen müsst. Im anschluss könnt ihr euch mit euren beta accounts einloggen und eure rewards genießen ;)


    ACHTUNG: Die Rewards werden nicht tradeable sein. (Das heißt, man kann sie nicht traden! Traden, das ist wenn man Items zwischen Chars tauscht!). Merke: Es macht also keinen Sinn 500 Chars zu erstellen! Ihr solltet außerdem Accountdaten und Charnamen für euren späteren Char VORHER wählen...


    Ich hoffe nun hat es auch der letzte verstanden. Überigens, falls nochmal jemand fragt warum das auf Deutsch gepostet wurde: that's because as long as I need to explain everything twenty times when writing german I doubt it would make any sense to speak english because it'd have to explain it here in german anyways...

  • Ich würde dem Thread ersteller bzw dem Alice Team raten den ersten post zu bearbeiten und dort alle neuen news etc reinschreiben, dann wird auch nicht so viel dumm gefragt.
    nicht jeder hat lust sich alle seiten durchzulesen um up2date zu sein.

  • Der Server ist jetzt online gegangen für ca. 2 tage. (Sonntag Abend 20:00 Uhr)
    Ihr könnt euch In dieser Zeit lediglich nen char erstellen und das neue dress also euren Beta reward bewundern ;)


    Nochmal der HINWEIS!!:
    Die chars die ihr jetzt erstellt werden auch nach dem offiziellen Realease bestehen bleiben.
    Die Items sind Char bound und ihr könnt in der Area in der Ihr spawnt nichts machen. :)

  • gut, dass das zum wochenende kommt. zum voten hatte ich keien zeit. aber am we komm ich bestimmt mal an den pc


    wie lang bleibt der server online? bis sonntag abend?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird