Silkroad Online Mobile Game [Android/iOS]

  • Morgen gehts los.

    Preload für iOS und Android ist schon raus ^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Grad 30 mins gespielt. Also eig das spiel alles machen lassen. Toll das der bot da wenigstens direkt mit drin ist, so muss man nur bei Dialogen paar mal drauf drücken.

  • Löscht sich das Spiel auch von selber wieder, wenn der Bot es durch hat?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • ist doch sinnlos, wenn der user noch was machen muss

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Hab mir Mal hundemüde im Bett das tolle sro mobile auf mein iPad installiert.

    Bis lvl 24 80% "gespielt".


    +Man muss sich nicht registrieren und kann mit einem Guest Account spielen

    + Auto Play

    + Auto pathfinding

    --> Man muss wirklich so gut wie nichts machen. Ist schon fast wie so ein richtig schlechter Film.

    + Originale sro Musik im Hintergrund


    -grafik wie von vor 20jahren

    -keine originale sro map

    -bei questdialogen muss man trotzdem selbständig jedes Mal auf skip drücken

    -langweilig. Kein sro Feeling.

  • War ja klar :D

    Hättest ja auch mein 60 Minuten Gameplay gucken können.

    Dann hättest du dir es sparen können das virenversuchte Spiel zu installieren :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ja, hangman ist Guildleader von unser tollen SRO Mobile Gilde.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Sagt doch früher dann wäre ich rein, hab eigene erstellt. Wie ist der Name?

    War ein Joke.

    Ich glaube hier spielt sonst keiner mehr den Müll :D

    Ein paar haben es angetestet, aber ebenso wie ich als Müll befunden.


    ________________


    Dieses mal ein eine polnische Gaming Site mein SRO Mobile Gameplay promoted:


    https://mmorpg.org.pl/news/zob…ej-go-sobie-wyobrazalismy


    :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Theoretisch nein.

    Ich hab ja aber eigentlich auch keine Urheberrechte daran.

    Ist ja nur stumpfes Gameplay ohne irgendewelche Extras.

    Selbst das Spiel spielt sich ja sogar selbst :D


    Alleine die Vietnamesen und Polen jetzt sind für ein Großteil der 15K Klicks

    auf meine Videos verantwortlich. Sehe das also unterm Strich als Win-Win.

    Ich bekomme kostenfreie Promo. Die haben was zu zeigen.

    Vielleicht wird mein YT Kanal ja irgendwann Fame, falls SRO Mobile durch die Decke

    gehen sollte. Spätestes dann schalte ich Werbung :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!