Fliegender Wechsel

  • Heute gibt es gleich zwei Meldungen!


    dmix gibt nach langer Zeit, die er am Schluss leider inaktiv verbringen musste, seinen Posten im Team auf. Dieser Schritt fällt ihm nicht leicht, jedoch gibt es diverse private Gründe, warum er nicht mehr aktiver Teil der Führungsriege sein kann.


    Wir danken dir dmix für die viele investierte Zeit und Arbeit. Warst einer der Besten! Wir sind gemeinsam im Team aufgestiegen und schlussendlich ganz oben angelangt. Jetzt frisst dich das böse Privatleben auf! ich wünsche dir alles Gute für deine persönliche Zukunft. Schau mal vorbei und lass was von dir hören!





    Die zweite Meldung, die ich heute für euch habe, betrifft AOL. Er ist ab sofort kein S-Mod mehr. Auch er hat viel Zeit und Mühe investiert. Nun endet seine Zeit als S-Mod. Wie der Phönix aus der Asche erstrahlt er allerdings im neuen Glanz eines roten Mäntelchens. Er wird dmix nacheifern und nach bestem Wissen und Können die Stelle als (dienst-)jüngster Administrator ausfüllen. Herzlichen Glückwunsch dazu von mir. Lass es krachen und bring administrativ frischen Wind ins Forum.





    Wer sich jetzt vor Neid schier die Lippen blutig gebissen hat, wir biete immer noch Einstiegschancen für junge User:


    Neue Lokalmods gesucht!


    dmix und AOL haben auch mal klein angefangen ;)

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Und AOL ist gerade weg gegangen ^^


    Herzlichen Glückwunsch AOL .


    Schade eigentlich das dmix geht , aber das Privatleben geht nunal vor. Lass dich ab und zu hier blicken :)

  • gz mén 10k plýz oké mén?


    Nene, dmix, ich wünsch dir auch hier nochmal alles, alles Gute und bedanke mich für die endlose Zeit, die du in StageTwo investiert hast.


    Und zu AOL: WIR WERDEN ALLE STERBEN!! :) Ne ne, ich finds gut, viel spass mein neuer Vorgesetzter.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Vorgesetzter.


    Hä? Hallo!! Das is StageTwo, Durchschnittsalter 14, das ist kein Job.

    aktiver Teil der Führungsriege


    same here lol.


    Was soll sowas? Das isn Board, wenn das hier down geht können die Kiddys nicht mehr botten, weil den "Wo-soll-ich-lvln-Threat" nicht mehr gibt.


    Das ist alles.
    Also macht mal nicht so ein Wirbel um so ein Forum, ist doch wayne ob mod, s-mod oder admin....
    is doch kein virtueller schwanzvergleich (oder doch?)


    werd ich jezz gebannt?

  • Tripper16x : Wenns dir hier nicht gefällt, darfst du gerne gehen. Du kannst ja anscheinend auch ohne unsere Threads botten.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • @Tripper
    Ich schätze, dass bei den Mods/Admins ein wesentlich höheres Durchschnittsalter herrscht, es wird nicht jeder Vollidiot in das Team aufgenommen.
    Und sicherlich ist es ein Job ein Forum zu leiten, vor allem bei so vielen Benutzern, schonmal nachgedacht wie es hier aussehen würde, wenn das Team nicht so eine gute Arbeit leisten würde?
    Das mit dem Mod,S-Mod und Admin zeigt wie sehr sich ein User für das Forum einsetzt, es ist ja nicht so als würden die nichts machen.
    Ich Frage mich überhaupt wie du die Arbeit bewerten kannst, wenn du gerade mal eine Woche hier bist...


    dmix Alles gute im RL :)
    AOL Herzlichen Glückwunsch hoffentlich bleibst du dem Forum noch lange erhalten :)

  • Schade dmix :/, naja, RL geht nunmal vor :) hast immer geholfen (oder es zumindest versucht :D) und warst immer für die User da :-*.
    Hoffentlich lässt du dich hin und wieder mal hier blicken :).


    AOL, gz dude ;D hast es dir echt verdient :-*.

  • wow schade das dmix weg ist kann mich noch an damals erinnern das waren zeiten als wir alle jung und knackig waren^^
    bzw 2007/2008 stagetwo beste zeit :D leute wie pReY einfach Awsome :D


    und glückwunsch an AOL zu dem Posten denke mal hast einen guten job gemacht um dahin zukommen^^

  • Alles Gute lieber dmix. Du wirst immer mein Mentor bleiben. Vielleicht sich man sich demnächst bei KFC in Mülheim Kärlich beim Bucket futtern :)
    @ AOL Dein E-Penis wächst und wächst :-) Glückwunsch. Du hast es dir verdient.


    @ tripper (Der Name ist Programm oder? :D ) Ist ein Gamerboard
    @ vipo
    Selas 18
    mofa 23
    hangman 25
    AOL 20
    overkill 20
    trigger 19
    Mimi 26
    ger_brian 18
    sick 21
    gerliquid 18
    wamborambo 17
    dragonshit 20
    termi 17


    Macht ein Durchschnittalter von etwas mehr als 20 Jahren.

  • Ich schätze, dass bei den Mods/Admins ein wesentlich höheres Durchschnittsalter herrscht, es wird nicht jeder Vollidiot in das Team aufgenommen.
    Und sicherlich ist es ein Job ein Forum zu leiten, vor allem bei so vielen Benutzern, schonmal nachgedacht wie es hier aussehen würde, wenn das Team nicht so eine gute Arbeit leisten würde?
    Das mit dem Mod,S-Mod und Admin zeigt wie sehr sich ein User für das Forum einsetzt, es ist ja nicht so als würden die nichts machen.
    Ich Frage mich überhaupt wie du die Arbeit bewerten kannst, wenn du gerade mal eine Woche hier bist...


    Lool!
    Dasn Kiddy forum >.<
    hier kannste mal gammeln, neue p-server checken, joymax news ect aber dafür reißt man sich doch nicht den arsch auf, vernachlässigt sein rl (was jeder admin muss, da kann sich keiner rausreden, zumindest muss er zurückstecken)!! für so leute die hier rumflitzen.
    und zum thema kinder.
    klar, admins, mods ect sind eig ganz clevere kerlchen, nur die, für die sie "arbeiten" sind in der mehrzahl ziemlich hohl, so is das einfach, da braucht man ncihtmal namen nennen.

  • Acj dmix, schön war die Zeit, doch wünsch ich dir allles gute :-)
    Und bis dahin "Dieser Weg wird steinig und schwer" :-P


    AOL: Ich wusste es, ich wusste es, Herzlichen Glückwunsch, dass haste dir nun wirklich verdient...
    Denk an den Spruch, " Aus großer Macht, folgt große Verantwortung( auser am Wochenende ) .