Der Lauf der Dinge...

  • Wie der eine oder andere bereits gemerkt hat, bin ich in letzter Zeit nicht wirklich aktiv gewesen.
    Das hängt vor allem damit zusammen, dass ich seit geraumer Zeit am Studieren bin und das ganze
    ´Unterfangen´ eben ziemlich zeitintensiv ist. (Mit dem reinen Besuchen der Vorlesungen ist es ja
    noch lange nicht getan)


    Beides unter einen Hut zu bringen ist wirklich schwierig. Irgendetwas wird dabei eigentlich immer
    vernachlässigt. Die Situation wird sich in absehbarer Zeit auch nicht entspannen. Deshalb trete ich,
    auch wenn es mir wirklich schwer fällt, als Administrator zurück.
    Es war wirklich ne schöne (und auch lange) Zeit als Teammitglied, die ich ich wirklich vermissen
    werde.


    Aber keine Sorge: Ganz verschwinden werde ich sicherlich nicht. ;)


    Besonderer Dank geht an dieser Stelle an hangman, ger_brian, Mimi84, dmix, Sick^, Termi, awesome,
    Selphyy und an ne ganze Reihe anderer, die ich nun aber vergessen habe zu erwähnen. (Nehmt´s mir
    bitte nicht übel)





    MfG, AOL

  • Schade. Der beste Admin aller Zeiten geht :(.
    Viel Erfolg im Studium, AOL.


    Ich hoffe du kommst irgendwann als Admin wieder! Wenn das Studium bisschen weniger Zeit kostet.


    Darf ich fragen was du studierst?

  • Als aller erstes will ich nochmal ausdrücken, wie schade ich es finde, dass du gehst.
    Andererseits habe ich mitbekommen, wie extrem hart dein Studium ist (vor allem im Vergleich zu meinem bis jetzt).
    Ich wünsche dir viel Glück dabei, dass du das alles so schaffst, wie du es dir wünschst. Lass dich nicht unterkriegen!
    Des weiteren natürlich vielen Dank für die Arbeit, die du hier gemacht hast. Ohne dich wäre der Laden die letzten Jahre nicht halb so rund gelaufen!


    Aber ich hoffe, du bist trotzdem noch öfter hier aktiv und auch in ICQ zum plaudern.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Schade, sehr schade, habe dich in der Rolle des Mods / Admins immer sehr geschätzt.
    Viel Erfolg im Studium!

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • :(
    Warst der beste und netteste Admin :/
    Schade das du das alles nicht mehr unter einen Hut bekommst :(


    Viel Glück im Studium mögen deine wünsche und Träume in erfüllung gehen :)

  • Machs gut AOL, vielen dank für deine Hilfe, du warst immer mein Ansprechpartner Nummer 1, wenn ich was während der LM und TM Zeit nicht wusste hast du mir dabei geholfen . Guter Lehrmeister ! Danke schön und viel Glück bei deinem Studium :thumbup:

  • Wirklich sehr schade, dass du gehen musst, aber wie schon gesagt wurde, ist es vollkommen verständlich...
    Ich wünsche dir viel Erfolg im Studium und vorallem Ausdauer.
    Vielen Dank für investierte Zeit und Arbeit!


    mfg

  • Es ist wie mit allem ^^ die letzten werden die ersten sein.


    So "kurz" Admin und dann kommt sowas. Als Mod sowie als Admin habe ich deine Arbeit stets als sehr gut empfunden.


    Ich hoffe du bleibst uns in Form weiterer guter Beiträge und Userbezogene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erhalten.
    Gute Arbeit^^
    Hoffe du machst dein Studium gut!

  • Ich habe die Kündigung nach wie vor nicht akzeptiert...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip