Megaupload Alternative?

  • OCH(One Click Hoster) Gibt es mittlerweile wie sand am meer einfach in Google suchen..


    Ich Persönlich nutze nur noch Netload.

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • Hhm, also ich weiß nicht ob ich das richtig gehört habe, aber gibt es bei Rapidshare nicht inzwischen ein 30kbit Limit der Downloadgeschwindigkeit?


    Das ist dann natürlich echt doof, weil es schon eine gute Alternative zu Megaupload war....

  • Hhm, also ich weiß nicht ob ich das richtig gehört habe, aber gibt es bei Rapidshare nicht inzwischen ein 30kbit Limit der Downloadgeschwindigkeit?


    Das ist dann natürlich echt doof, weil es schon eine gute Alternative zu Megaupload war....


    Dem ist so, allerdings nur in der Traffic-Hour. Nachts gibts weiterhin oftmals Fullspeed .)

  • dann hats der staat einfacher, einfach jeden computerbild leser überwachen, die werden dann ja viel illegales runterladen

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • hey, also ich weiß nicht obs euch interessiert, aber falls ja :D :
    Hab noch was zum Thema Audials Anywhere gefunden. Scheint inzwischen mehr als nur ein Gerücht zu sein...
    Ich habs bisher nur überflogen, aber es scheint ganz interessant zu sein und auch etwas mehr als die üblichen Cloud-Speicher zu bieten. Sollte man sich als Alternative zu Megaupload also auf jeden Fall mal ansehen....man sogar die BETA runterladen und das Ganze mal testen!
    Das ist der Link: www.personalmediacloud.com


    Vielleicht hat es jemand von euch sogar schon getestet?

  • Wenn du großen Wert auf "mit ohne Captcha" legst, bleibt afaik nur rapidshare.com und netload.in, wobei Netload teilweise sehr langsam ist (einstellige kb/s).
    Ansonsten lohnt es sich auch Dateien in sehr großen Paketen auf viele verschiedene Hoster zu legen, da wird man wohl ein Captcha verkraften können, wenn der File 1GB groß ist.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Wenn du großen Wert auf "mit ohne Captcha" legst, bleibt afaik nur rapidshare.com und netload.in, wobei Netload teilweise sehr langsam ist (einstellige kb/s).
    Ansonsten lohnt es sich auch Dateien in sehr großen Paketen auf viele verschiedene Hoster zu legen, da wird man wohl ein Captcha verkraften können, wenn der File 1GB groß ist.

    Netload lahm? muss dann aber bei dir liegen! den ich downloade immer mit maximalen speed

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • War zumindest bis vor ca. 1,5 Wochen so und das lag garantiert nicht an mir, schließlich haben sich genug andere Nutzer darüber beschwert.
    Ich rede aber auch von der Benutzung als free User und wahrscheinlich war netload einfach temporär überlastet, wie es derzeit aussieht weiß ich nicht. Derzeit liegt sowieso das meiste auf ul.to, share-online.biz und rs.com.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • naja, 1gb pakete sind auch nicht toll, wenns ewig lädt und bei abbruch neu anfängt

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Also ich habe mal alle Alternativen abgeklappert. Hier sind mal "zusammengefasst" meine Erfahrungen, ich hoffe sie helfen dem einen oder anderen... =)


    [table='Hoster, Speed (FreeUser), Captcha, sonstige Einschränkung(en)/ Bemerkungen'][*] Rapidshare
    [*]beschränkt auf 30 KB/S (in Stoßzeiten)
    [*]Nein
    [*]-
    [*]Uploaded.to
    [*]Schwankt je nach Tageszeit, teilweise nur 50 KB/S
    [*]Ja
    [*]Eine Stunde Wartezeit zwischen Dateien
    [*]Depositfiles.com
    [*]Schwankt oft und stark zwischen 10 und 200 KB/S
    [*]Ja
    [*]30 Minuten Wartezeit
    [*]Share-Online.biz
    [*]lächerlicher Speed, teilweise im Bereich um 15 KB/S
    [*]Ja
    [*]-
    [*]Bitshare.com
    [*]~200 KB/S
    [*]Ja
    [*]Datenmenge beschränkt (~200mb?), Reset alle 24h
    [*]2shared.com
    [*]beschränkt
    [*]Nein
    [*]In Stoßzeiten (4:00-14:00 GMT) 61 Minuten Wartezeit
    [*]bayfiles.com
    [*]100-150 KB/S
    [*]Nein
    [*]Eine Datei die Stunde, 45Sec-5min Wartezeit vor Downloadbeginn
    [*]filefactory.com
    [*]lächerlich, schwankt zwischen 5 und 9 KB/S
    [*]Ja
    [*]-
    [/table]


    Also ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es ohne Premium nicht geht...


    Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat oder noch weitere Hoster hat füge ich die gerne in die Übersicht ein...

  • Zippyshare und Mediafire haben meine ich eine ganz anständige Download Speed.

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420