Berlin-Neukölln, Marzahn

  • Wohnt jemand in einem dieser zwei Viertel von Berlin? Ich und ein Kumpel von mir wollen vielleicht ein Experiment wagen und für ein Monat nach Berlin-Neukölln oder Marzahn in einer Platte wohnen und wichtige Sachen filmen für Youtube (Also unsere Eindrücke, die Gegend usw.). Außerdem würden wir gerne wissen ob wir von den Ausländern dort akzeptiert werden (Sind ja beide Österreicher also ist ja auch Ausland :D ). Aufjedenfall würde es uns interessieren ob es wirklich so hart dort abgeht :D

  • Was soll der Thread jetzt? Was bringt es dir, wenn du weisst, ob jemand dort lebt?

  • ich komme aus belin marzahn/hellersdorf und gehe in neukölln aufs osz.
    Aber es ist scheiss egal wo du in berlin bist das macht kein grossen unterschied...
    mfG

  • ich glaube er will uns nur sagen, dass er jetzt dorthin geht, fals er es dort nicht überlebt rufen wir seine Familie an und sagen bescheid :P
    nein spaß!^^


    Was habt ihr denn da genau vor?
    Wollt ihr die da aufmischen und dann es in youtube stellen?
    Verstehe die ganze Sache nicht so..


  • Wenn du da oben wohnen willst, wirst du bestimmt so oft von anderen Mitmenschen angepöbelt/verprügelt/überfallen, wie jeder andere auch.
    Aber mach dir keine Sorge, wenn es in Japan nicht zum SUpergau kommt, kannst du in 7 oder 8 Jahren bestimmt dahin ohne verstrahlt zu werden.


    :thumbsup:

  • Jo dann fahr mal morgen los nach Berlin xD und in ein paar Jahren nach Japan, falls es dann noch möglich ist dort zu leben ohne Strahlung abzubekommen.
    Man fragt sich trotzdem wie jmd. auf so eine Idee kommt nach Berlin zu fahren und da für kurze Zeit wohnen zu wollen ohne einen wichtigen Grund. Urlaub ist das wohl eher nicht.
    Verstehe auch nicht wirklich was da so interessant sein soll, was man umbedingt filmen müsste.
    Ich will nicht wissen, was bei dir sonst noch im Kopf vorgeht.

  • War ja klar, dass wieder solche Kommentare kommen. Ich will dorthin weil ich und mein Kumpel immer mit diesen zwei Bezirken Späße gemacht haben. Soll ja nicht ein Jahr sein wie Japan sondern nur ein Monat (also eine Monatsmiete). Wir richten uns auch nicht wertvoll ein weil wir arm wirken wollen und aus Schutz gegen Einbrüche :D. Ich hoffe das mit Japan geht in 5-8 Jahren auch klar nur wenn ganz Japan verstraht werden sollte dann kann ich mein Lieblingsland vergessen :(. Dann eben ein Jahr nach Frankreich. Dieses Land mag ich auch gerne und ich kann auch mittelmäßg Französisch und wenn ich zurück bin kann ich perfekt Francais. Oui c´est trés bien mes amis. :D

  • War ja klar, dass wieder solche Kommentare kommen. Ich will dorthin weil ich und mein Kumpel immer mit diesen zwei Bezirken Späße gemacht haben. Soll ja nicht ein Jahr sein wie Japan sondern nur ein Monat (also eine Monatsmiete). Wir richten uns auch nicht wertvoll ein weil wir arm wirken wollen und aus Schutz gegen Einbrüche :D. Ich hoffe das mit Japan geht in 5-8 Jahren auch klar nur wenn ganz Japan verstraht werden sollte dann kann ich mein Lieblingsland vergessen :(. Dann eben ein Jahr nach Frankreich. Dieses Land mag ich auch gerne und ich kann auch mittelmäßg Französisch und wenn ich zurück bin kann ich perfekt Francais. Oui c´est trés bien mes amis. :D


    du laberst ein scheiss zusammen das is nichma mehr lustig...
    " Wir richten uns auch nicht wertvoll ein weil wir arm wirken wollen und aus Schutz gegen Einbrüche"
    du hast keine peilung wa? hast wahrscheinlich 1-2 assitv sendungen gesehn und denkst jetz hier is jeder arm und allet verbrecher?
    ich wohne seit 21 jahren in marzahn hellersdorf und kann dir versichern es ist nicht so wie du dir dein "horror armuts ghetto" vorstellt.
    das gleiche trifft auf neukölln zu....
    mfG

  • @ Betrunkener



    Was geht eig bei dir ab? Ich mein du hast es geschafft, dass sogar fast die ganze Comunity von nem Inetforum dich hasst/nicht sonderlich mag. Wie muss das dann im Reallife sein?
    Hast du eig gegen alles ne negative/abwertendede und oppositionelle Meinung? Willst du der coole Rebell sein der immer anderer Meinung ist als der "Mainstream"? Allein schon dein letzter Post:"Dann kann ich perfekt Französisch" So wie deine Einstellung zu Schule etc. ist kannst du gar nix perfekt.. Wenn du dich da nich sonderlich reinhängst die Sprache zu lernen, dann wird auch nix mit sprechen..


    Das mit Berlin ist ne Schwachsinnsidee. Du wirst da nen Monat wohnen und du würst weder überfallen werden noch sonst was.. Berlin ist nicht Afrika-Ghetto. Berlin ist ne deutsche Großstadt mehr nicht. Nur weil ein paar Rapper und Assisendungen behaupten, dass es dort hart her geht, bedeutet das gar nix. Da leben auch normale Menschen.


    Wieso postest du überhaupt andauernd deine neuen Vorhaben? Willst du zeigen wie spannend dein Leben ist? Such dir mal ne Arbeit, denn wenn du Schule schon schwer fandest und deine Matura grad so bestanden hast, dann garantier ich dir, wirst du nix im Studium reisen.

  • Na und dann hasst mich halt fast die ganze Community. Ich habe eh noch andere auch und wenn ich nicht mehr will, dann besuch das Forum nicht mehr oder ich spame soviel dass ich gebannt werde um nicht mehr in Versuchung zu kommen, so einfach ist das. Du weißt doch garnichts von meinem rl. Ich habe die Matura nicht knapp bestanden aber egal. Ich hatte ja damals vor einem Jahr gesagt warum ich hocken geblieben bin und warum mich die Schule angekotzt hatte. Ich wollte hier einfach nur eure Meinung wissen. Ich will halt andere Länder und Kulturen näher kennenlernen was ist daran schlimm?

  • Einige haben ein total falsches Bild von solchen Gebieten.
    Ich glaub, du suchst hier nur Aufmerksamkeit, die du sonst im RL nicht kriegst, liege ich richtig ?


    Ich selber wohne in Kreuzberg, bin regelmäßig in Neukölln und wurd bisher nicht "abgestochen" ( :) )
    Schon peinlich solch ein Scheiß zu labern.
    Wenn du schon Bock auf solche Experimente hast, flieg mal nach Afrika in schlechter entwickelte Länder.
    Stehst doch anscheinend auf solche Experimente.

  • Lybien ist momentan auch sehr gefragt für solche Abenteuer...

  • So langsam reichts dann...


    Poste hier einfach deine Addresse, wenn du dort wohnst. Dann kommt bestimmt jemand vorbei und gibt dir das Ghetto-Feeling :)

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird