Neuer SRO Bug

  • Puhh probier mal die mains skills von deiner main waffe etc eigentlich alle skills ausn bot raus zunehmen
    und halt nur denn hawk als buffs while walking reinzutun.


    du musst deine main waffe in der hand haben und den bow als buff waffe im ersten slot damit du deine main waffe pimpen kannst^^


    ka wie ich das erklären soll vll hast es ja verstanden^^

    jop so hab ichs gemacht hab nur den hawk skill drinnen alles andere is weg aber irgendwie bringt er mir immer die meldung mit den main waffen...


  • [19:51:58] * WARNING! Your currently equipped weapon: "Sword (Chinese)" is NOT your main weapon!
    [19:51:58] * The weapon on your switch position: "Bow (Chinese)" is ALSO NOT your main weapon!
    [19:51:58] * Bot will stop now to prevent damage to your char!!
    [19:51:58] * Townthread ready!


    danach macht der bot garnichts mehr un bleibt einfach stehen ingame zeigt er mir an das er den white hawk skill nich benutzen kann weil das sword noch drin is...


    hat der bot immernoch probleme damit mit china chars weap wechsel zu machen?? oder mach ich was falsch weil theoretisch sollte alles korrekt eingestellt sein
    bow is auf pos eins und weap pos is auch eins eingestellt


    Puhh probier mal die mains skills von deiner main waffe etc eigentlich alle skills ausn bot raus zunehmen
    und halt nur denn hawk als buffs while walking reinzutun.


    du musst deine main waffe in der hand haben und den bow als buff waffe im ersten slot damit du deine main waffe pimpen kannst^^


    ka wie ich das erklären soll vll hast es ja verstanden^^
    jop so hab ichs gemacht hab nur den hawk skill drinnen alles andere is weg aber irgendwie bringt er mir immer die meldung mit den main waffen...



    hast du auch die anderen drop down menus durch geguckt high hp low hp attack skills ?
    denn eigentlich kann es net sein , oder pack halt 1 skill von deiner main waffe in attack skill rein , kann aber nicht versprechen das es funzt.

  • hast du auch die anderen drop down menus durch geguckt high hp low hp attack skills ?
    denn eigentlich kann es net sein , oder pack halt 1 skill von deiner main waffe in attack skill rein , kann aber nicht versprechen das es funzt.

    jop alle menüs sidn leer außer buff while walk da is white hawk drin... das mit dem attack skill von main weap hab ich eben auch kurz versucht xD wieder gleiche meldung

  • Müsst ihr so lange zitate machen ?
    Devjin, halte dich bitte zurück du provzierst hier nur .

  • Ich provozier? Ich probier ihm klarzumachen, dass der CH switch einfach nicht bei Sbot funktioniert, mehr aber auch nicht!



    Achte du mal darauf, dass du nicht immer die Leertaste drückst, bevor du ein Satzzeichen machst.


    Ja dann lass es doch bleiben.
    Wenn er/sie es anders sieht, dann ist es doch okay.
    Da muss man doch nicht weiter drauf eingehen.


    Deine Grammatik ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Also kannst du dir soetwas sparen.
    Leute aufgrund ihrer Grammatik zu kritisieren gehört zu unserem Themenbereich.


    Jetzt Ruhe hier.


    Kuh :>

  • Als eu char ist es ja leicht den bug zu usen. Man müsste als ch char nen weapon switch tool versuchen um die waffen auf den inventar slots zu switchen. Das Problem ist allerdings eins zu finden. Wenn jemand eines weiß oder hat wär nett wenn man das mal posten könnte um es zu testen.


  • BIG BIG BIG THX Trick geht I love you du bist sehr cool das bug uns ge zeit hast

  • als CH geht es nciht. ihr könnt zwar Weapon switch machen, dafür müsst ihr aber das Shield in den 1. Slot machen, dann alchemy öffnen Shield rein und Shield ELix rein, wenn er dann switchen soll macht er es nciht, da ein shield elix logischerweise nicht auf Weapon geht, also geht es nur bei EU Chars für Eu Weapons

  • als CH geht es nciht. ihr könnt zwar Weapon switch machen, dafür müsst ihr aber das Shield in den 1. Slot machen, dann alchemy öffnen Shield rein und Shield ELix rein, wenn er dann switchen soll macht er es nciht, da ein shield elix logischerweise nicht auf Weapon geht, also geht es nur bei EU Chars für Eu Weapons


    mit dem adler skill vom bow sollte es gehen eber gehen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • so habe gestern noch ein paar CH weapon gepimmt (mbot)


    Es geht fast genau so:
    Irgendeine Waffe in das Alchemy fenster legen und die waffe die Ihr pimpen wollt einfach ein Att skill nehmen.
    So habe ich gestern ein Sword, Bow, Blade und Glavie gepimmt#


    Habe gerade ein zweites Sword auf +3 gebracht also es geht immernoch

  • kann das nochmal jmd genau erklären wie das bei CH CHars geht? bei mir klappt das nciht iwie.


    muss Weapon switch an sein?
    wo soll welcher buff rein?


    help pls :D