Eure Must-Have PC-Programme

  • Guten Mittag cpgler,
    da ich nun von iOS auf Windows umgestiegen bin suche ich Programme die nützlich für mich sein können.


    Beispiele wären z.B: Mediaplayer, Browser, Brennprogramme, oder jegliche andere Programme die ihr oft benutzt und die ihr als nützlich empfindet

  • CCleaner
    Google Chrome
    Adobe Reader/Flashplayer/Shockwave
    VLC Media Player
    Neben WinRar auch noch WinZip oder 7Zip

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • VLC Player , FireFox und yo jenachdem was du machen willst.
    Ob so ein Downloader von nöten ist bezweifel ich mal , da ich schon immer ohne sowas meine DL's gut "managen" konnte xD^^.



    Mein Tipp: Lad weniger als zu viel runter , da man schnell die Übersicht in der ganzen Autostart scheisse verliert.

  • WinRar dessen free lizenz niemals abläuft^^.
    Cryptload
    CCleaner
    Mozilla Firefox
    DVD Videosoft, dass packet das man bekommt wenn man den Youtube to MP3 Konverter lädt.


    Für Musik nehm ich iTunes.
    Für den ganzen Film und Serienkram : GOM Player und VLC Player, mehr brauch man nicht, VLC frisst jedes Format und GOM Player ist so einfach und das beste ist die Spulfunktion mit den Pfeiltasten.

  • winamp, teamspeak und mirc wurden noch nicht genannt :)


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • Total Commander, für schnelles arbeiten

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich bin kein Fan davon, viele Programme auf dem PC zu haben...müllt doch eh nur alles zu und wenn du das Programm eh nur alle Jubel-Jahre nutzt, kannst du es auch immer wieder neu runterladen...


    Das Einzige was ich drauf habe ist:
    VLC Player
    iTunes
    Skype
    TS3
    Photoshop
    JDonwloader
    CCleaner
    Ashampoo Burning Studio
    Firefox
    SUPER


    Das sind nahezu alles Programme, die ich täglich nutze. Ich meine, wer braucht shcon ein Programm, was einem anzeigt, welcher Ordner wieviel Festplattenspeicher frisst (sorry shadow :D) ?


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

  • Das sind nahezu alles Programme, die ich täglich nutze. Ich meine, wer braucht shcon ein Programm, was einem anzeigt, welcher Ordner wieviel Festplattenspeicher frisst (sorry shadow :D) ?


    Naja, je mehr Festplattenspeicher man hat desto mehr möchte man wissen was wie viel verbraucht. Ist bei mir zumindest so, ich frage mich alle 4 Wochen wie meine 2 TB Festplatten schon wieder voll sein können. Und wenn ich dann z.B. mal 50GB umkopiert und an der alten Stelle nicht weggelöscht habe sehe ich es im Scanner sofort. Vllt. bin ich auch eifnach zu verplant. xD