Neuer SRO Bug


  • man kann auch proof stones mit gold kaufen :)

    die leute die die gekauft haben ham dafür aber auch silk ausgegeben.


    aber durch den bug folgt natürlich das weniger proof stones gekauft werden, d-h- sowohl von sellern als auch von playern.
    d.h. verlust für joymax. und wenns um geld geht sind firmen knallhart^^


    und ich bin mir allgemein sicher das joymax alles was auf dem server grade passiert sieht und nachverfolgen kann im notfall. (zumindest bei item mall items :D)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Zitat

    quelle?

    die quelle steht dabei... mehr giebts von mir auch nich zu erfahren... würde ich wissen wie das mit dem packet tracker funktioniert hätte ich kein würd ich wie manch andere shcon mit dem kompletten +5 set umlaufen...

  • kann man nicht auch die enhancer stones oder wie sie heissen zum plussen nutzen? ist nur n grösseres risiko dass es failed (hab mei dg 12 shild damit destroyed :( )


    deswegen soll man proof stones benutzen. dann destroyed es nicht


    mit dem bug plusst du mit normalen elixiren d.h. es destroyed erst wenn du auf +6 oder höher plusst

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!


  • deswegen soll man proof stones benutzen. dann destroyed es nicht


    mit dem bug plusst du mit normalen elixiren d.h. es destroyed erst wenn du auf +6 oder höher plusst

    damit wollt ich eig sagen dass die methode mit wep elex relativ (nicht 100%) sicher ist, da man ja auch ohne silks +5 oder höher schaffen kann.

  • damit wollt ich eig sagen dass die methode mit wep elex relativ (nicht 100%) sicher ist, da man ja auch ohne silks +5 oder höher schaffen kann.


    das hat sich aber ganz anders angehört. :P


    und ich meine die rates fürn plus mit enhancer und proof stones liegt bei 25% das es succest
    hatte ich iwo mal aufgeschnappt


    bei normalen elixiren ist die chance viel höher^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Also ich kann mir gut Vorstellen das das auch gut gehen könnte mit accessory shield oder protector sachen.


    Eigentlich brauchst ja auch nur nen Programm oder so der wie Sbot sich nicht an Regeln hält und dies switchen kann! Selbe ist ja wenn man Tomb ist und als Buff Bless Spell drin hat, der konnte das in jeden raum neu anmachen obwohl colldown drauf war! Man müsste nur wissen wie man das genau macht oder wie das Sbot macht! Aber wenn wer mehr Infos drüber hat sagt bescheid! Ich finde den Bug gut wenn man bedenkt wieviele Proof stones ich früher drauf verballert habe und nix ging! Und ganz so einfach ist es mit den bug auch nicht die items+5 zu machen.

  • Es ist vorbei. Ein kumpel von mir hat das an Joymax supportet nur weil er china char is und es bei ihm nicht klappt OMG das hat er mir in icq geschickt.


    Joymax Customer Support Team



    Google Translate

  • Die Mail was der bekommen hat ist Standart Antwort sage dazu nur bekommt in allen fällen 99% jeder als antwort zurück! Nur glaube das das diesmal nichts wird die sachen zu löschen welche mit Bug gepimpt wurde! Und deine kopie ist kein Beweis das dein kumpel wegen den Bug Joymax eine Mail geschrieben hat weil wie gesagt die antwort von Joymax ist fast immer die selbe!

  • Die Mail was der bekommen hat ist Standart Antwort sage dazu nur bekommt in allen fällen 99% jeder als antwort zurück! Nur glaube das das diesmal nichts wird die sachen zu löschen welche mit Bug gepimpt wurde! Und deine kopie ist kein Beweis das dein kumpel wegen den Bug Joymax eine Mail geschrieben hat weil wie gesagt die antwort von Joymax ist fast immer die selbe!


    jop
    das ist wirklich die standart antwort von JM.


    Aber wer weiß vielleicht reichen die es ja wirklich weiter wenn sie wissen das es um deren proof stones geht^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • um den bug zu unterbinden wird joymax ne weile brauchen... das kann wirklich bis zum 120er cap dauern... der SRO Packet Tracer tut im Prinzip das selbe wie der sBot und der iBot... er versendet packete an den SRO Server im prinzip kann man dann während das alchemy system offen ist die acc und protector parts tauschen genau wie mit dem bot beim waffen pimpen... leider bekomm ich die richtigen packete nicht gefiltert...


    die einzige möglichkeit um diesen bug auszuschließen wäre ein update des alchemy systems oder kurzfristig ein hackshield update... das alchemy system update würde ne weile dauern und kommt wenn dann erst beim 120cap und das hackshield update würde den bug nur für en paar tage wenn überhaupt beheben da solange bis es geknackt ist kein packet injector funktionieren würde... wer mit sBot zu doof ist sdeine waffe zu pimpen kann auch iBot benutzen mit dem funktioniert der bug sowieso einfacher und besser...

  • Ja ist auch ziemlich dumm eigentlich so einen Bug zu reporten.
    Das ist ein Vorteil für die Spieler, der nichtmal so übermäßig groß ist, dass es unfair gegenüber den anderen wär...
    Mal abgesehen davon kennen ihn jetzt schon sehr viele.
    Aber klar Joymax wird versuchen das möglichst bald zu fixen. Rollback wird es eher nicht geben schätz ich oder ein Löschen der Waffen auch eher unwahrscheinlich.

  • um den bug zu unterbinden wird joymax ne weile brauchen... das kann wirklich bis zum 120er cap dauern... der SRO Packet Tracer tut im Prinzip das selbe wie der sBot und der iBot... er versendet packete an den SRO Server im prinzip kann man dann während das alchemy system offen ist die acc und protector parts tauschen genau wie mit dem bot beim waffen pimpen... leider bekomm ich die richtigen packete nicht gefiltert...


    die einzige möglichkeit um diesen bug auszuschließen wäre ein update des alchemy systems oder kurzfristig ein hackshield update... das alchemy system update würde ne weile dauern und kommt wenn dann erst beim 120cap und das hackshield update würde den bug nur für en paar tage wenn überhaupt beheben da solange bis es geknackt ist kein packet injector funktionieren würde... wer mit sBot zu doof ist sdeine waffe zu pimpen kann auch iBot benutzen mit dem funktioniert der bug sowieso einfacher und besser...



    viel updaten müssten die nicht da dieser exploit daran liegt das 12deg nur clientside protected ist,
    hätten die nicht geschlampt wäre es wie bei deg 1-11 auch serversided protected.


    und ja es geht ohne bots, warum auch nicht? was macht ein bot? er injected gewisse packets,
    das kann man auch selber machen und man muss nicht rumfummeln mit waffenswitch etc.
    gibt mehrere methoden die länger bekannt sind.
    per inject oder pk2 veränderung ist es am einfachsten.



    eig halte ich mich aus sro raus ( spiele es nichtmehr da: SCHROTTSPIEL ),
    in gewissen kreisen längst bekannt, nun publik -> zu viel ausgenutzt -> möglicher rollback ( genau deswegen halten die meisten bestimmte exploits privat )



    mfg



    ps: ich gebe keine auskunft was man injecten muss oder in der pk2 verändern, da ich damit eig nixmehr am hut habe,
    jedoch immernoch mit genügen informationen gefüttert werde, es gibt verschiedene theorien inwiefern man diesen bug / exploit ausnutzen kann,
    und mit etwas grips kommt man selber auf ein paar.

  • Ich denke solangsam reicht es, Silkroad Online ist nur ein Spiel und ihr solltet es nicht zu ernst nehmen.
    Es gibt für beide Seiten gute Gründe und will hier keinen mehr sehen, der andere Beleidigt oder anmault, nur weil er den Bug oder andere Bugs nicht verraten will..


    Danke..


  • Tja Fav, wer so intelligent ist, und sowas im global chat rumposaunt.... :stock:

  • [13:59:27] (GM Notice): Hello, This is Silkroad Online.
    [13:59:43] (GM Notice): We are bringing down the game for extra server inspection in 5 minutes.
    [13:59:54] (GM Notice): To ensure all character data is saved, please log off now.


    :) xD

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^